Wie erstellen Marken wie 6pm und Vacid Early Access Codes?

2 Antworten

Soweit ich weiß bekommen sie die von der Seite selbst wie das genau funktioniert weiss ich nicht aber du kannst ja nicht einfach einen Code auf den shop abstimmen er muss ja von einem admin bestätigt werden

Die Seiten werden in einen Wartungsmodus gesetzt und mit einem enstprechenden Code kannst du trotzdem auf den Inhalt der Seite zugreifen und diese Early Acces Codes kriegen die Käufer es ist sozusagen einfach nur ein Code der die "Wartungsmodus Seite" verschwinden lässt