Wie funktioniert die Godaddy Email Domaine?

1 Antwort

Moin,

ganz offensichtlich hast du dir das Angebot von shopify nicht richtig durchgelesen. Um verkaufen zu können benötigst du einen Webspace mit Hinweisen auf den Shop. in diesem Webspace legst du deine E-Mail Adresse an und vermutlich mußt du diese in dem Shop dann eintragen, damit Kunden bestellen und du liefern kannst.

Diese E-Mail Adresse wird dann auch in deinem E-Mail Clienten auf dem PC eingetragen, so wie du ihn auf dem Webspace angelegt hast, damit du sofort benachrichtigt wirst, wen jemand etwas kauft.

Um das alles nutzen zu können muß du 1. mind. 18 Jahre sein, 2. einen Gewerbeschein besitzen, also selbständig sein und sehr viele Auflagen vom Gesetzgeber beachten und einhalten.

Einen Onlineshop zu besitzen und zu führen bedeutet sehr viel Verantwortung und auch viel Kapital, um die erste Zeit zu überleben.

Zudem ist dieses Shopsystem sehr teuer, da sollte man 2 mal überlegen, ob sich das lohnt.

Eine externe Domain wird einfach in der DNS Verwaltung des Domainanbieters auf den Webspace weitergeleitet. Anleitungen hierzu sollte es auf der Webseite des Domainanbieters geben.

Viele Glück und bleib gesund.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung