Findet ihr Femboys attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Nein (Bin M) 🚫 48%
Ja (Bin M) ✅ 22%
Nein (Bin W) 🚫 19%
Ja (Bin W) ✅ 10%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Bin M) ✅

Manche zumindest. Mein Lieblings-Femboy ist F1nn5ter :D

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Beziehung)  - (Sex, Frauen, Beziehung)  - (Sex, Frauen, Beziehung)  - (Sex, Frauen, Beziehung)  - (Sex, Frauen, Beziehung)
Questforyou
Fragesteller

Verständlich 😀

Ja (Bin M) ✅

Ich finde Femboys attraktiv, weil sie einfach auch einen genialen style haben und ich finde es einfach stark das sie das auch so zeigen. Aber am ende ist es jedem selbst überlassen was er davon hält

LG und bleibt stabil :)

Nein (Bin W) 🚫

Nein. Absolut nicht.

Nicht falsch verstehen, jeder soll so leben wie er glücklich ist. Und ich wurde was das Thema angeht auch sehr offen erzogen. Aber ich bin da doch eher old school veranlagt.

Nein (Bin M) 🚫

Nee. Für mich persönlich ist es nicht attraktiv.

Ich finde es okay, wenn jemand schwul, lesbisch, bi, usw. ist. Jeder darf sein, wie er will.

Nur, weil ich keine Pilze mag, darfst du sie trotzdem essen... Ist halt Geschmackssache.

Apogalon  25.02.2024, 18:56

Das hat nichts mit schwule sein zu tun

Ja (Bin M) ✅

Femboys sind tatsächlich eine sehr ästhetische Spielart des sexuellen Selbstverständnisses.Leider kenne sie nur aus dem Internet und keinen persönlich.Das Phänomen an sich , hat schon einiges an Erotik.

Woher ich das weiß:Recherche