WO findet man Femboys in Deutschland und Wie lernt man sie am besten Kennen?

1 Antwort

Das ist richtig schwierig. Denn die Auswahl an der Gesamtbevölkerung ist klein. Schon homosexuelle Neigungen sind eine Minderheit und die Anzahl der potenziellen Partner daher gering.

Es bleibt Dir nur, in diversen Spezialforen zu suchen.

Und: Du bist 16. Dass Deine Neigung sich noch einmal ändert, ist denkbar. Man probiert viel aus, auch an Gefühlen, wenn man seine Geschlechtlichkeit jung entdeckt hat.

Unter dem Strich geht es jedoch sehr, sehr vielen Menschen so. Bis man weiß, wer man selbst ist und wer ein Partner sein kann, das dauert durchaus 10 Jahre.

Meinen Mann traf ich mit 24. Und keiner vorher und keiner danach wäre für mich richtig gewesen. Nur einer aus abertausenden von Männern, die mir im Laufe meiner Jahre begegnet sind. Leicht ist es für niemand.