An Femboys: Wie kam es dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Mal fürs Motorrad fahren im Winter die Leggings meiner Schwester genommen..

Das hat mir gefallen und dann hab ich mich eben weiter ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Es ist nicht ganz etwas was du dir Raussuchtest du Lebst dich einfach rein es gibt halt so nen bestimmten punkt (zumindest bei Mir) wo ich mich selber in Femininen Klamotten vorgestellt habe und es es Ausprobiert habe es auch Ausprobiert... wie es auch sei Ich fühle mich Wohl

Eine Antwort darauf würde mich auch interessieren. Für mich ist das derartig aus der Welt, dass ich mich in Femboys gar nicht hineindenken kann, und ich weiß gar nicht genau, was das eigentlich ist. Ich kenne auch niemanden.

FemboyJason  30.11.2023, 17:17

Es ist nicht ganz etwas was du dir Raussuchtest du Lebst dich einfach rein es gibt halt so nen bestimmten punkt (zumindest bei Mir) wo ich mich selber in Femininen Klamotten vorgestellt habe und es es Ausprobiert habe es auch Ausprobiert... wie es auch sei Ich fühle mich Wohl

daciafelix  30.11.2023, 19:29
@FemboyJason

Mhm,interessant! Kannst ja machen. Übrigens, dass Männer Frauenkleider tragen, aus verschiedensten Gründen, ist nicht selten.

Ich würde mich eher als DWT bezeichnen.

Hab mit 13 mal heimlich den Badeanzug von Mama anprobiert, der im Bad lag. Und dann ging es halt weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das wird dir keiner so richtig beantworten können.

Ich bin Transgirl und war aber vorher halt auf Femboy Trip. Man hinterfragt das selbst nicht sondern man lebt einfach

LukyTheWolf  14.04.2023, 12:15

Also ich kann es in meinem Fall ganz gut beantworten

LukyTheWolf  14.04.2023, 13:27
@Alita18

Was soll das heißen? Das mit dem femboy kam tatsächlich lange davor..

(Und furry auch nur noch teils hab nur mein Profil hier nie verändert)