An Femboys: Wie habt ihr angefangen?

oIJackIo  29.04.2023, 17:52

Was angefangen? Crossdressen?

Great03
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Nun, ich sehe vom Aussehen her aus wie ein Mädchen, deshalb habe ich nie wirklich Crossdressing betrieben. Ich hatte einfach Kleider und Röcke und habe sie getragen. Als ich dann realisiert habe, dass ich trans bin, kam dann auchnach einer Zeit der Begriff Femboy meines Weges. Identifiziere mich nicht so, aber ich mache es. Habe aber auch nie wirklich damit angefangen. War einfach immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis

Klamotten bestellt und getragen.