Kann ich ein Femboy mit 12 werden?

4 Antworten

Hej, mit 12 bist du auch noch lange kein Mann, das braucht einfach Zeit. Mit 12 wirst du noch locker 10 Jahre warten, aber du kannst dir mit ein wenig Sport die Zeit verkürzen.

Ja kannst du aber es könnte sein das du in zb der Schule oder anderswo runter gemacht wirst da nicht alle es akzeptieren du kannst es jedoch für dich endscheiden solltest aber mit deinen Eltern darüber reden

Ich persönlich finde da sollte man vorsichtig sein man kann sich auch falsch beeinflussen lassen. Also ich kann mir überhaupt nciht vorstellen ein femboy zu sein. Man möchte als man Selbstbewusstsein und Stärke zeigen das macht für mich ein Mann aus aber ich kann auch nicht gerade sagen das ich stark oder sehr Selbstbewusst bin. Aber das möchte ich erreichen. Bin männlich 16 Jahre alt.

Ja das kannst Du wenn Du das möchtest. Ich würde es einfach mal googeln und mir Bilder ansehen.