Feminin?

3 Antworten

Also ich kenne mich zwar nicht so damit aus, da ich Perso eher das Gegenteil versuche...(bin biologisch weiblich will aber maskulin aussehen) aber mich schockieren diese Antwort hier extrem.

Du bist als Femboy komplett in Ordnung und mit dir ist nicht ls falsch.

Leb dein Leben wie du es möchtest und am besten so das irgendjemand (am besten die AFD) was dagegen hat.

LG Elliot🦈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gender-/Poly-/fluid/flux, Omnisexuel, Panromantisch aceflux

Rey1717 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:29

Dankeschön 🙏🏼 ja manchen antworten hier sind echt schlimm ich wünsche dir auf dein Weg auch ganz viel Glück

Eine Option wäre vielleicht taillierte Kleidung, bspw. Blazer und taillierte Shirts/Jacken/etc. Sonst kannst du auch bei Hosen bzw. Röcken auf höher angesetzte Schnitte achten, also mit High-Waist-Bund. Davon abgesehen ist Make-up etwas, mit dem man viel bewirken kann, sonst "typische" Farben (wobei auch das lediglich Stereotype sind), d.h. eher zarte Farbtöne wie gelb oder rosa, sonst kannst du damit experimentieren, dir die Haare wachsen zu lassen/Perücken zu tragen.

Letzten Endes musst du für dich entscheiden, womit du dich wohlfühlst und wie du dich kleidest etc.

Ich wünsche dir viel Glück und versuche nach Möglichkeit, nicht auf den Hate zu hören <3

Rey1717 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:30

Dankeschön für die Hilfe

Dasmit den Kurven geht nicht wirklich. Das hängt vom körperbau ab. Es haben ja auch nicht alle frauen kurven.

feminin wird meist als zärtlich elegant oder so angesehen kp zieh andere klamotte an und so