Findet ihr es verwerflich?

7 Antworten

Was heißt verwerflich? Das StGb sprich dabei unter Umständen schon von sexueller Belästigung, oder Nötigung. Zu versuchen jemand anderem seine eigenen, sexuellen Vorlieben aufzuzwingen sollte sich schon rein aus dem gesunden Menschenverstand heraus verbieten. Denn ein "Spiel" ist es nur, wenn es beide lustig finden.

Hast du dich auch mal gefragt wie er sich dabei fühlt, wenn du ihm die Entscheidung nimmst, selbst zu entscheiden, was er sein möchte? So geht das nicht. Du kannst nicht einfach über ihn hinweg entscheiden.

Das wäre wie wenn man dir aufzwingen würde, auf der Straße zu leben z.B. Oder von jetzt an nur noch Wasser und Brot zu dir zu nehmen.

Frag mal Alexgay589, der wundert sich, weil seine Boxershorts durch Slips und Röcke ausgetauscht werden…..vermutlich wohnt er mit in deiner Gay-WG 😅😅🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist völlig normal, mach dir nichts draus, dass hier so viele Hater versuchen dir einzureden, es sei verwerflich. Du tust im damit sicher etwas Gutes und er wird sich später einmal bei dir bedanken.

Achte aber darauf, dass die Röcke, Kleider, etc. auch in der passenden Größe sind und wirf seine alten Sachen nicht in den Müll sondern gib sie in die Kleiderspende.

Ich würde mich freuen wenn du mir Frauen Klamotten gegen andere tauschen würdest aber ich bin nicht dein Mitbewohner

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)