Findet ihr es verwerflich, Masturbationsvorlagen zu benutzen?

13 Antworten

Ich wäre nicht gerne eine (wenn dann nur für meinen Freund, aber muss auch nicht unbedingt sein). Und ich finde man sollte dafür auch nur Menschen benutzen, deren Job das ist (Playboy Zeitungen etc.).

Wer weiß schon ob sie als Vorlage dienst, ich persönlich sehe es nicht so eng ,muss es aber such nicht unbedingt wissen.

Kommt halt immer drauf an wer es ist .
von einem 55 Jahren Trucker wäre ich es ungern … dann doch lieber von einer 27 jährigen Frau

Ne finde es nicht schlimm.

Wenn ich davon nichts weiß oder es mein Partner ist finde ich es nicht schlimm

Ich finde es nicht schlimm, wenn Jungs sowas benutzen.