Findet ihr es schlimm wenn man mit 14 bauchfrei und andere freizügige klammotten trägt?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei ist ja nicht gleich Freizügig demnach müsstest du "andere Freizügige Klamotten" ein wenig definieren. Aber alles in allem ist das nicht schlimm.

Ob es gut aussieht oder nicht kommt natürlich nochmal auf die Person an und was genau du dann an hast. Aber schlimm finde ich daran nichts.

Ein Tipp nur: wenn es "zu Freizügig" wird kannst du dir damit probleme einhandeln :D

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man die entsprechende Figur dazu hat. Wenn natürlich der Speck herausquillt, sieht das nicht so toll aus.

Allerdings sollte man immer die Angemessenheit im Blick behalten.

Bauchfrei ist super in der Freizeit, in der Schule oder am Arbeitsplatz aber völlig unangemessen. Man geht ja auch nicht im Bademantel zu einer Beerdigung, wenn du verstehst was ich damit sagen will.

Hi hallo,

nein das ist nicht schlimm wenn man sowas mit 14 trägt. Alles gut. :)

Gruß Vanni

Bauchfrei find ich eigentlich garnicht „freizügig“, das ist doch normal, trag ich auch manchmal

Nein es ist alles gut,deine Sache

Lars45m  09.11.2022, 15:10

Danke dir gern geschehen 🦋