Bin ich ein Femboy oder bin ich ein Crossdresser?
Ich M/19 habe seit geraumer Zeit das Verlangen im privaten weibliche Klamotten zu tragen (Rock, Unterwäsche usw). Habe vor ein paar Monaten einmal aus Interesse die Unterwäsche meiner Freundin angezogen und ich muss zugeben das es mir sehr gefallen hat. Seitdem habe ich immer mehr das Verlangen mich weiblich zu kleiden. Habe auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen. Sie meinte das sie mich da komplett unterstützen möchte und gibt mir sogar ihre Kleidung falls ich das Verlangen habe sie zu tragen. Damit meine ich nicht sowas wie Hosen oder Bauchfreie Shirts… Ich rede mehr von Röcken, Tangas, thigh highs und sowas in der Art. Habe mir auch schon Männertangas und Röcke bestellt weil ich mich sehr wohl in sowas fühle. Tagsüber bin ich ein ganz gewöhnlicher Typ der auf der Baustelle arbeitet aber sobald ich alleine bin, am zocken bin oder einen entspannten Abend mit meiner Freundin mache möchte ich mich Weiblicher kleiden.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)
hoffe ihr habt noch einen schönen Tag/Abend
7 Antworten
so ähnlich geht es mir auch... bin aber mittlerweile ein Stück weiter. Trage im Alltag nur noch Damenjeans und auch Oberteile, dies fällt je nach Muster kaum auf. Aber ich mag es :) Übrigens steht eine Jeans aus der Damenabteilung oft besser. Probiere es doch einfach aus. Mittlerweile gehe ich in Leggings und einem Damen Long Pulli zum einkaufen in den Baumarkt. Die meisten Leute interessiert es nicht.
Ich habe diese Leidenschaft mit meiner Frau ganz offen besprochen und Sie akzeptiert es. So sind wir manchmal im Partnerlook unterwegs.. Als nächstes haben wir vor ins Kino zu gehen und dabei wollen wir beide Kleid tragen. Allerdings werden wir dafür in eine Stadt fahren wo uns niemand kennt :)
zunächst Glückwunsch zu Deiner Freundin, die Verständnis für Deine Leidenschaft hat und Dich sogar unterstützt, aber wie wichtig ist es ob Du ein Femboy oder Crossdresser bist, solange Du Deinen Weg gefunden hast, Deine Leidenschaft auszuleben, spielt es doch gar keine Rolle, zumal die Grenzen in diesem Fall auch fließend sind, deshalb empfehle ich Dir, das Du Dir darüber keine großen Gedanken machst und einfach nur die Zeiten genießt, in denen Du diese schönen Wäsche und Kleidungsstücke tragen kannst
Auch Femboys sind Crossdresser.
Crossdresser bist auf jeden Fall, weil das der Oberbegriff für alles was die zugeordnete Kleidung des anderen Geschlechts trägt, egal aus welchem Grund.
Ich finde es gut, dass deine Freundin dich sogar dabei unterstützt.
Das ist schwierig zu sagen, aber Ich gehe mal davon aus, dass du dich in Frauenbekleidung insgesamt wohler fühlst. Außer auf der Arbeit, da ist man ja auch beschäftigt.
Und weil du dich in der Freizeit in dieser Bekleidung wohler fühlst und nicht nur mal diese Sachen anziehst weil du es ästhetisch findest, (Wie ein Crossdresser das meiner Annahme tun würde) würde ich sagen, dass du eher ein Femboy bist. Schön, dass deine Freundin dich so unterstützt.
Liebe Grüße, Caph
erstmals danke für deine Antwort :)
ich ziehe das im Moment nur an wenn ich alleine bin oder mit meiner Freundin zusammen bin. Ich weiß nicht in welche Richtung es sich noch weiterentwickeln wird aber deine Antwort hat mir sehr geholfen.
vielen Dank :)
Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich habe zum Glück auch eine Frau die mir da Unterstützung gibt. Ich darf ihre Sachen anziehen, sie legt mir öfter was hin das ich dann anziehen soll. Hab allerdings im laufe der Zeit mir eigene Sachen zugelegt. Nicht nur Wäsche, auch Hosen in vielen Formen und Schuhe.
M25
LG Chriss