Mögt ihr Röcke und thigh highs?

20 Antworten

ja ich mag Röcke und hohe Schuhe

allerdings weicht im Alter die Schönheit dem Pragmatismus - ich trage deshalb keine hohen Schuhe mehr

Die Kombi Thighhighs + Mini mit Pumps habe ich auch zur Schule getragen und heute zur Uni, nicer verspielter Style!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage das gerne und auch voll oft:)

bin 16

Ja, ich mag das auch voll gerne, aber gerne auch noch etwas schicker.

Joa, bei Frauen mag ich das.

Aber nur zuhause...ist durchaus freizügig und das gehört sich meiner Meinung nach in einer Beziehung nicht.Außer es ist 40° C.