Sanduhr?
Ich habe ein Problem: Ich habe eine Sanduhrfigur, und wenn ich etwas trage, das waist-high ist, wie zum Beispiel Röcke, Kleider oder Hosen, dann ist es mir an der Taille zu groß . Was könnte ich machen ? Ist das normal überhaupt
hier
beispiele
Frage ist was soll ich tun ? Mehr essen bringt nichts
Ich kann keine Frage erkennen.
Hab veegessen zu erstellen 😅sieht man gleich
3 Antworten
Hier kannst Du beim Hosenbund nur Einnäher machen, oder Gürtel tragen, damit dieser nicht wegsteht. Und bei Kleider und Röcken die Grösse nach der Taillenweite kaufen.
Ansonsten sehe ich überhaupt kein Problem, wenn man eine so schlanke Taille hat. Viele werden Dich darum sogar beneiden.
Also ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn der Bund nicht anliegt, wenn ich ehrlich sein darf. Bei 90 cm Hüfte bist Du gertenschlank. Aber wie gesagt, kannst Du Dir einen Hosenbund leicht selbst kleiner machen. Auf You Tube findest Du Tutorial, wie Du diese "Einnäher" am besten machst.
Gertenschlank bin ich eben nicht . Bin 1,60 ung wiege 50 kilo . Hab sehr ausgeprägte kurven und eine extrem schmale tallie . 55-90 sing riese abstände. Und dankeee🫶🏼
Ja hab auf youtube schon gesehen , gertenschlank bin ich eig eher nicht
Was für gertenschlank . Man merkt das du keine Ahnung hast 🤣🤣. 90-60-90 ist die idealgröse die Werder zu dünn nicht zu pummelig ist !. Und die ist 90-55-90 das heißt das ihre Kurven NOCH mehr zu sehen sind als bei Menschen die 100-80-100 haben .
Kannst du mit einer Nähmaschine umgehen? Fals du keine hast, aber mal in der Schule im Handarbeitsunterricht Nähen gelernt hast, dann leih dir doch eine. Irgendeine deiner Freundinnen hat garantiert eine Nähmaschine. Dann nähst du dir Abnäher in deine Klamotten.
Oder frag mal in einer Änderungsschneiderei, was sie fürs Abnäher-Reinnähen nehmen.
Ach, ich würde dir so gern etwas von meinem "Taillengold" abgeben. Du kannst ja leider keine Klamotten nach deiner Taillenweite kaufen. Dann wird's ja bei nem Rock z. B. über den Hüften viel zu knapp, zieht hoch und ringelt sich dann oben an der Taille. Oder du kriegst einen Rock, der dir in der Taille passen würde, gar nicht erst über die Hüften rüber.
Du hast schon mal in einem Geschäft verschiedene Sachen anprobiert? Manchmal gibt es auch eine Schneiderin die direkt Abnäher anbringen kann an den Sachen, die dir gut gefallen.
Oder einfach mal einen anderen Schnitt anprobieren, weg vom high waist.
Ist halt schwer talie hb ich 56/54 und hüfte 90 und oben ebenfalss 90 besser gesagt 89 . Gibs idt nur in läden bis minimal 58