Femboy freunde finden? wo?
Hallo bin m16 wollte nach fragen wo man freunde finden kann mit femboy Themen
Also ein freund der femboy sachen interessiert
Leider kenne ich niemanden der sowas mag
4 Antworten
Bummle einfach durch die City, schaue alle vorbeikommenden Boys an und wenn du auch einen mutmaßlichen Femboy siehst, spreche ihn an. Schon Ohrringe, Ketten und Ringe sowie als Single erscheinend können ein Indiz für einen Femboy sein.
Manche Leute meinen, dass Schmuck bei Jungs/Männern nichts mit Homosexualität zu tun habe, stimmt, ein Beweis ist das nicht. Aber die Vermutung schwul zu sein, liegt sehr nahe, zumal ein Mann auch ohne weibliche Partnerin lebt. Ich persönlich habe da auch kein Problem, seitdem ich mich geoutet habe.
Du könntest in Online-Communities nachschauen, wie auf Reddit (z.B. r/femboy oder r/femboyfriends), Discord-Servern oder Instagram. Da gibt’s viele, die ähnliche Interessen haben.
Auch Plattformen wie Twitter oder TikTok sind gut, um Menschen mit femboy Themen zu finden. Versuch es ruhig mal und hab Geduld, neue Leute zu treffen braucht Zeit. 😊
Ich könnte Communitys empfehlen, wie z.b auf Discord, aber da kann ich nur sagen, tue es lieber nicht... die meisten da sind nicht ganz knusper usw. Ist net schön, hatte schon meine Erfahrungen
,,die meisten da sind nicht ganz knusper"
Omg ich sag jetzt nur noch knusper bei sowas
Das ist ja sooo ein cooles wort
(✯ᴗ✯)(✯ᴗ✯)(✯ᴗ✯)
Ganz einfach: Discord und andere Chat Platformen.
Gibt zb Discord Server extra für Femboy's oder LGBTQ+ server
Ich trage als Mann auch viel weiblichen Schmuck und komme als Crossdresser gut rüber, werde stark beachtet im negativen aber auch im positiven Sinne und man kann oft mit Anmachen rechnen. Im Alter von 15 Jahren begann ich Ringe zu Tragen, es waren silberne von meiner Oma und ein großer Onyxring von meinem Opa. Man hat mich damals als schwul eingestuft, was sich dann auch bewahrheitete.