Was haltet ihr von femboys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich Super, da die meisten süß aussehen, und ich auch von vorne herein jeden Unterstütze egal welches Geschlecht, Sexuelle Orientierung oder sonst was diese Person hat, jeder Verdient Respekt und Unterstützung für das was er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Ich finde sie supper 👍

Ich bin ehrlich ich M18 würde echt gerne nen femboy haben aber es gibt einfach keine in meiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich schon davon halten. Manche mögen sie, manche nicht, mir sind sie wurst.