Was haltet ihr von Femboys?

9 Antworten

Nichts

Es geht mich nichts an.

Meines Wissens nach schaden sie niemandem damit.

Umgang muss ich nicht mit ihnen haben, sofern ich das nicht will, und diese mit mir auch nicht.

Ich persönlich befürworte im beruflichen Bereich in meiner Abteilung die Einstellung von Menschen, die die erforderliche Qualifikation aufweisen, aller Voraussicht nach bei den Patienten gut ankommen und menschlich ins Team passen.

Dabei spielt auch das optische Erscheinungsbild eine Rolle, sowie Zustimmung zum Dresscode.

Dieser lässt nur eine eindeutige Zuordnung als w oder m zu.

Finde femboy mega nix und hätte auch gern ein als freund oder mehr finde die sind eigentlich alle sympathisch und nett

Kann ganz hübsch aussehen.

Freue mich natürlich immer wenn ich sehe, dass Jungs/Männer sich auf diese Art von toxischer Männlichkeit befreien und sie selbst sind.

Da ich selber einer bin, finde ich sowas süss :)