Was haltet ihr von femboys?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Geil 😏 50%
Bäh 🤮 27%
Was ist das? 14%
... 9%

9 Antworten

Geil 😏

Was ganz anderes und zudem können Femboys richtig süß und sexy aussehen und somit sehr attraktiv und sexuell reizvoll sein, reizvoller teilweise als Frauen.

...

Wers mag, wer sich wohlfühlt und sich selbst darin wieder findet, bitte gerne, ich für mich steh generell nicht auf Jungs, daher für mich uninteressant, aber ich finds okay, wenn man sich so kleidet und verhält wie man sich wohlfühlt, und in einer bestimmten Weise auch verhalten KANN, weil das Verhalten ja doch auch anerzogen wurde, und wenn man sich im Endeffekt wohlfühlt, why not?

...

Ich finde es gut, wenn man sich so anzieht etc. wie man sich wohlfühlt :)

Geil 😏

Stehe auf einen Femboy deswegen erklärt sich von selbst.

...

Ich finde das nicht so krass toll. Also "Bäh" schon gar nicht und "Geil" wiederum auch nicht.

Ich finde man sollte mit seinem Geschlecht zufrieden sein, aber das ist meine Meinung und ich kann verstehen das andere es nicht so sehen 🤷‍♀️

Bitte kein hate, es ist nur meine Meinung

LG

LeilaHerz4👾