Wie findet ihr Femboys?
Femboys sind Jungs die sich Feminin Kleiden meist z.B. einen Rock und Strümpfe zudem assoziieren sie Feminine Gesten und Verhaltensweißen
51 Stimmen
10 Antworten
Finde ich Super bin selbst
Ich Glaube du hast mir schon Mehrmals Hilfreichste Antwort gegeben Danke :3
Ich bin zwar selbst kein Femboy, aber Akzeptiere und Unterstütze sie genau so wie jeden anderen Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Transgeschlechtlichkeit, Transidentität oder sonst was er hat, wir leben immerhin im Jahre 2024 da sollte man doch mittlerweile JEDEN Akzeptieren können, egal wer er ist oder? Diskriminierung gehört der Vergangenheit an.
Solange sie sich damit nicht selbst ins Verderben stürzen... Allerdings steht im Talmud etwas dagegen, Frauenkleider anzuziehen. Da nur ein freundlicher Hinweis für alle den jüdischen Glauben Praktizierenden. ✌️
Es fällt natürlich schwer, diesen Menschen ehrlichen Respekt gegenüber zu haben, aber sollen sie machen.
Ja sowas wäre gedanklich auch so meine Formulierung. Jetzt so im direkten Freundeskreis haben müsste ich jetzt dann doch nicht.
Stehe zwar auf Männer, aber nicht auf Femboys. Supporte aber, dass jeder sich so anzieht wie es ihm oder ihr passt. Wer was dagegen hat, muss ja nicht hinschauen.
Finde dich voll sympathisch kenne ich dich irgendwoher