Wie findet ihr Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

die sind mir Egal 36%
finde ich Super 21%
Akzeptiere jeden so wie er ist 21%
hasse ich, weil 10%
Gibt nichts besseres 7%
Supporte ich 2%
Akzeptiere ich nicht, weil 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich Super

Finde ich Super bin selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Femboy und AroAce
Louis3171923
Fragesteller

Finde dich voll sympathisch kenne ich dich irgendwoher

Akzeptiere jeden so wie er ist

Ich bin zwar selbst kein Femboy, aber Akzeptiere und Unterstütze sie genau so wie jeden anderen Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Transgeschlechtlichkeit, Transidentität oder sonst was er hat, wir leben immerhin im Jahre 2024 da sollte man doch mittlerweile JEDEN Akzeptieren können, egal wer er ist oder? Diskriminierung gehört der Vergangenheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
die sind mir Egal

Solange sie sich damit nicht selbst ins Verderben stürzen... Allerdings steht im Talmud etwas dagegen, Frauenkleider anzuziehen. Da nur ein freundlicher Hinweis für alle den jüdischen Glauben Praktizierenden. ✌️

die sind mir Egal

Es fällt natürlich schwer, diesen Menschen ehrlichen Respekt gegenüber zu haben, aber sollen sie machen.

LePetitGateau  11.02.2024, 17:22

Ja sowas wäre gedanklich auch so meine Formulierung. Jetzt so im direkten Freundeskreis haben müsste ich jetzt dann doch nicht.

Supporte ich

Stehe zwar auf Männer, aber nicht auf Femboys. Supporte aber, dass jeder sich so anzieht wie es ihm oder ihr passt. Wer was dagegen hat, muss ja nicht hinschauen.