femboys?

7 Antworten

Hey!

Ich verstehe echt nicht, was dein Problem mit Femboys ist. Das sind laut Definition einfach nur männliche Personen, die sich "typisch weiblich" verhalten und kleiden.

Sowas wie Femboys gibt es schon ziemlich lange, und das eigentlich nur, weil jemand auf die unsinnige Idee kam, zu bestimmen, wie sich ein Mann oder eine Frau zu benehmen und zu kleiden hat. Das ist das wahre Problem, nicht die Menschen, die eine bestimmte Verhaltensweise und Kleidung bevorzugen.

Liebe Grüße, HeySandstorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist was ganz normales und das gab es schon immer. Nur in der Vergangenheit wurde nicht so darauf aufmerksam gemacht oder es war gesellschaftlich inakzeptabel. Deshalb hattest du das da nicht so sehr, weil viele sich nicht outeten und ihr Leben aus Angst lieber im Versteckten lebten.

Heute kann halt jeder so sein wie er will, und das ist ja auch gut so. Denn warum willst du jemanden zwingen, sich anders zu geben als er ist? Nur weils dir nicht in den Kram passt? Oder hast du Angst das plötzlich alle zu Femboys werden?

Stell es dir mal andersrum vor, du wächst in einer Gesellschaft auf, in der es normal wäre, das Jungs sich sehr weiblich kleiden und benehmen. Aber du bist du und willst lieber männlich aussehn und mit Autos spielen. Wie würde es dir damit gehn? Würdest du das auch okay finden, wenn man dich dafür fertig macht, nur weil du nicht ins gesellschaftliche Normalitäts-Raster rein passt?

Hi ich bin ein femboy

Also femboys wollen feminine wirken weil, sie sich darin wohler fühlen (entweder für kurz zeit oder komplett) Mrine intenzion ist es zu flirten und das nicht nur mit dem weoblichen geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schliimmste sind m.E. da eher die überhormonisierten "Möchtegerns " .

Manche pumpen sich auf ohne Plan , und sind dan

Bild zum Beitrag

n nur "irgendwas" zwischen Rhea Ripley und BigE ....

 - (Sexualität, Homosexualität, Gefahren)
HeySandstorm  30.11.2021, 06:57

Das ist jetzt auch nicht das Musterbeispiel für Femboys.

Femboys sind etwas ganz normales. Und sie gibt es nicht nur im Westen. Viele trauen sich nicht, sich zu outen. Es ist eben ein Sexueller Fetisch von ihnen sich so zu kleiden/sich so zu benehmen. Jeder kann seine Vorlieben ausleben wie er mag, es darf nur kein anderer zu schaden kommen. Sonst sind Femboys eben ganz normale Jungs(sie ziehen sich halt einfach nur anders an)

HeySandstorm  30.11.2021, 06:56

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein Fetisch ist, ich kenne keinen Femboy, der das aus sexuellen Gründen tut.

Rianara007  30.11.2021, 15:27
@HeySandstorm

Ich bin selber sehr viel in Pride Communitys unterwegs. Manche machen es weil sie sich gut darin fühlen, manchme machen es auch als etwas sexuelles.