Finde ehemalige Freunde aus dem Kindergarten auf Insta, soll ich ihnen folgen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja! 90%
Nein. 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ja, so könntet ihr wieder Kontakt aufbauen und über eure Kindergartenzeit reden

Nein.

Der Kontakt wäre nicht abgebrochen, wenn man sich schon damals füreinander interessiert hätte.

Lass die Vergangenheit auch Vergangenheit sein.

entdinah
Fragesteller

Damals hatten wir noch keine Handys als der Kontakt in der 4. Klasse verschwand...

SoIid  28.08.2022, 22:02
@entdinah

Handys sind ja auch nicht notwendig, man weiß ja wo jemand wohnt und hätte sich ja trotzdem verabreden können.

Ja!

Mach doch, warum auch nicht