Freundschaft?

3 Antworten

Hallo,

ich kann das sogar sehr gut verstehen, weil ich mir früher oft vorgestellt habe, wie ich mit meinen damaligen Freunden wieder zusammen komme. Jetzt lasse ich das auf sich beruhen, u. a. auch deshalb, weil ich von einigen nicht mehr die Adresse habe.

Eben wegen dieser Erinnerung möchtest du den Kontakt wieder aufbauen. Eins muss aber klar sein, sie hat sich garantiert verändert. Ob zum guten oder schlechten vermag ich nicht zu beurteilen, aber verändert hat sie sich sicher.

Liebe Grüße, RuthJo

Ja, das solltest du auf jeden Fall tun. Aber mach dir bitte keine Illusionen! Ihr habt euch beide mit Sicherheit extrem verändert, es ist durchaus wahrscheinlich, dass es dich enttäuscht, dass es nicht mehr wie früher ist.

Bitte versuche es trotzdem, aber versuche nicht so viel zu erwarten :)