Bald keine Freunde mehr | Was soll ich alleine machen?

4 Antworten

Gefüllt halbe Mathe Aufgabe mit den ganzen Buchstaben

Was du machen kannst?

Entweder die Freundschaft mit der einen Freundin versuchen wieder aufzubauen und sich mit anderen aus der Klasse unterhalten, zu Not in den Parallelklassen Freundschaften schließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 11.Klasse einer Gesamtschule
nannoisnowhere
Fragesteller

Haha ja tut mir leid wollte die echten Namen nicht nennen aber meintest du meine alte beste Freundin oder J?

Bin auch zufrieden nur mit 1 Freund

Das ist die typische frühpupertäre Pausenhofbeziehungs Sch...e von 12 bis 14 Jährigen...

Mach Dir keinen Kopp, dass ist völlig normal. Da suchst Du dir halt andere Kontakte. In deinem Alter ist das mit den besten Freunden noch nicht so wichtig...
Womöglich kristalisiert sich noch raus, dass es genau diejenige ist, die doch angeblich so sehr hasst...
Das merkst dann später, wenn es langsam ernst wird im Leben, wer Freund und wer Feind ist.

https://www.youtube.com/watch?v=UXILHZAlw10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nannoisnowhere
Fragesteller

Aber was soll ich in dieser Situation jetzt machen?

Rumpelric  27.12.2022, 18:53
@nannoisnowhere

Cool bleiben... Du bist jung und hast dein Leben noch vor Dir! Die Geschichte vom Terence hast Du hoffentlich verstanden...

Das liegt doch´auch an dir, wenn du keine Freunde hast, Ehemalige Freunde, die behaupten, dass sie dich jetzt "hassen," waren doch nie Freunde.

nannoisnowhere
Fragesteller

Hm warum waren sie nie Freunde?

Insalata2173  05.01.2023, 18:46
@nannoisnowhere

Einen waheren Freund hasst man nicht. Man kann sich von ihm abwenden, wenn nman entäuscht wurde,