Ich möchte sie nicht einladen!

7 Antworten

Ich finde, wenn du nur deine besten Freunde einladen willst, solltest du das auch tun. Das Mädchen aus deiner Klasse mag ja ganz nett sein und du kannst ja auch ein bisschen mit ihr befreundet sein, aber wenn du nur deine besten Freunde einlädst, wird sie sich auf der Party vielleicht ein bisschen blöd vorkommen, weil sie nicht so dazu gehört.

Deine eltern müssen akzeptieren das du niemanden aus deiner klasse einladen willst sag ihnen das einfach und wenn du keinen anderen ausweg findest mustt du eben deinen geburtstag bykottieren und sagen wenn sie dich dazu zwingen wollen dfann feierst du eben garnicht so würde ich es machen so geben eltern meistens nach

"Das Mädchen, Das ich einladen soll(....)"?!? Du Musst Doch Selber wissen wen du einladen willst & wen nich. Lass dir da nich reinreden. DU entscheidest.

Was möchtest Du wissen?