Wo feiere ich am besten meinen 19. Geburtstag?

2 Antworten

Wegen dem Winter ist es leider schwer. Restaurant ist eine gute Idee find ich. Gib nicht viel Geld aus wenn du nicht viel hast.

Einfach Kuchen mitnehmen und dort einbisschen feiern.

Viel Erfolg und alles Gute zum Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna251102
Fragesteller

Kann ich denn in ein Restaurant meinen eigenen Kuchen mitbringen? Ich dachte immer, ich muss da Sachen von dort essen 😅

Benzer2016  11.10.2021, 20:14
@Anna251102

Du kannst dir Kleinigkeiten von dort kaufen. Ich würde mit dem Inhaber davor sprechen. Sag ihm dass es was kleines ist da du letztes Jahr wegen Corona nichts machen konntest. Viele sind echt sehr lieb und lassen das zu. Suche dir Araber oder Türken dann haha

Klingt gut mit wiviel personen hast du vor deinen Geburtstag zu Feiern? Du könntest auch ne Hütte mieten halt für einen Abend und dann dort ne fette Party machen könntest

Anna251102
Fragesteller

So groß soll es dann doch nicht werden, da ich nächstes Jahr meinen 20. Geburtstag groß feiern möchte. Wir werden um die 6-9 Personen. Ich wollte dieses Jahr nur mit Freunden ”etwas kleines“ auf mein Geburtstag machen, damit es nicht wieder ausfällt :)