Habt ihr auch ein langweiliges Leben?
Ich (W14) sehe online immer wie Leute mit allen ihren Freunden raus gehen oder so eine Freundesguruppe haben. Ich hab zwar genug freunde aber nicht so eine richtige Gruppe. Dazu lebe ich auch noch in der schweiz und habe meistens bis 17:30 schule und gehe danach direkt nachhause. Ich hab das Gefühl das ich was verpasse, geht es anderen auch so?
Interesse an Philosophie?
Vielleicht
6 Antworten
Das ist gar nicht schlimm die meisten Freunde die du in der Schule hast werden höchstwahrscheinlich sowieso ihren eigenen Weg gehen wenn die Schule vorbei geht und nach der Schule fängt dein Leben erst richig an. Ich empfehle dir vielleicht ein paar Leute die du kennst persönlich/nur vom Sehen etc an und fragst ob ihr euch kennenlernen könnt. Das klappt am besten.Also mach dir keine Sorgen deswegen das ist ganz normal!
LG
Naja ich meine ich gehe auch nicht oft auf Partys oder so meistens einfach in die Schule und dann ins gym also bin auch nicht so viel unterwegs
Bin auch so eine Person, die gerne mal alleine ist und mit sich selbst beschäftigt bzw. einfach die Ruhe braucht. Daher kann ich das ein wenig nachempfinden. Würde aber nicht sagen, dass mein Leben langweilig ist solange man damit zufrieden ist, ist es doch supi.
Für meinen Geschmack vergeht die Zeit zu schnell. Zumindest ist mein Zeitgefühl verzehrt. Das ist mir aber langsam egal, denn ab 20 werde ich meinen Geburtstag nicht mehr feiern. Langweilig ist mir net.
Ich mache viel Sport, da ist wenig Langeweile angesagt