wenn du angst hast geh lieber zum tierarzt dürfet nicht teuer sein, oder schneid immer nur ein kleines stück ab un dlass es dir mal erklären wei du richtig vorgehen musst. gukc beim arzt zu und lerne. solltees bluten tunke die pfote in fettcreme damit es versclossen wird.

...zur Antwort

lad sie auf ein eis ein und mache small talk, das gefällt den mädchen und du lernst sie auch noch besser kennen.

...zur Antwort

überwinde dich, das macht dich erwachsener und selbst sicherer

...zur Antwort

wer kraftsport macht ist einfach stärker aber je mehr muskelpakete man hat detso unbeweglicher wird man, ungelenkiger und man wird auch langsamer, man ist halt einfach nurt stärker und wenn man nicht stofft gesünder und vitaler und siegt besser aus als ein spargeltarzan.

...zur Antwort

suche dir freunde die in deinem alter sind und gleiche interessen haben, frag mal ob du mitgehen kannst initiative musst du schon zeigen sonst bleibt du in der ecke stehen.

oder geh in einen verein, mach kraftsport, da findest du gleichgesinnte und tust was für die gesundheit und ein langes leben, disco ist nicht für jeden was.

...zur Antwort

von kiffern würde ich mich fern halten, das risiko selber einer dann zu werden ist zu groß.

dein freund hat einen schlechten umgang. sie verharmlosen es sicher auch und as ist das gefährliche. mit drogen spielt man nicht.

ich würde ihm sagen entwede ich oder deine kumpels, denn freuden sind das nicht.

cannabis kann sehr krank machen, erkundige dich mal beim arrzt, es ist lebensgefährlich!

...zur Antwort

du solltest dich mal für die philsophie interessieren, es gibt auch foren da kannst du drücber diskutieren, philowelt oder andere gogglew mal

...zur Antwort

manch einer braucht etwas länger. kopf hoch. mit der zeit wist du sicherer.

...zur Antwort