Wo geht ihr hin um euren Kopf zu leeren?
Gerne umfangreich und wieso?😁
Interessiere mich für sowas.(nicht falsch verstehen bin neugierig)
10 Antworten
Also, um den Kopf zu leeren gibt es eigentlich viele Wege, ich gehe manchmal spazieren👣, aber auch Musik🎶 hören oder mich hier auf gutefrage zu entspannen hilft mir sehr dabei, weil ich hier meistens eher längere Texte schreibe und teilweise auch erlebtes hier reinschreibe und dass entleert meinen Kopf und ich kann die Sachen gut verarbeiten✨. Diese Sachen mache ich meistens alleine, also auch Zeit für sich alleine kann dabei helfen den Kopf zu entleeren;)
LG Isy˚⊱🪷⊰˚
Dazu gehe ich nirgendwo hin!
Ich bin abgelenkt genug, wenn ich meinen Haushalt mache, mich um meine vielen Pflanzen draußen kümmere.
Zudem lese ich wirklich sehr viel. Das lenkt hervorragend ab!
Raus. Spazieren gehen. Mit meinem Hund. Dabei Fotos machen.
Alternativ: ins Auto setzen und durch die Gegend cruisen und dabei Musik hören.
Fahrrad fahren (mindestens mal eine Stunde volles Tempo Fahrradwege durch nahegelegene Wälder) befreit mich von so einigen Gedanken kurzzeitig!
Ich mache längere Spaziergänge und setze mich dann auch mal auf ne Bank und entspann mich einfach. Das Bild ist von vorgestern... Bin einmal komplett ums Gewässer herum und noch weiter 😅 super entspannend... Vor allem der Teil Wald wo man durch kann... Dabei höre ich immer über Kopfhörer Musik und einfach die Menschen um mich herum auszublenden (bin alleine unterwegs aber trotzdem)
Tippt man aufs Foto ist es sogar noch etwas schärfer...

Danke, ist leider nur mit Handy fotografiert...Uhrzeit 23:34 Uhr..
Wow, das sieht mega schön aus