Piep Geräusch?

Halloooo kleines Update =es war der Rauchmelder dessen Akku leer war 🥲🥹

2 Antworten

Das Geräusch könnte von vielen Sachen kommen. Da hilft nur sich etwas durch den Raum zu bewegen und zu versuchen der Quelle des Geräuschs näher zu kommen. Du könntest auch verschiedene Möglichkeiten ausschließen, in dem du z.B. einmal die Sicherung rausmachst. Dann weißt du ob es von einem Gerät, dass am Strom hängt kommt oder nicht.

Bei mir ist das manchmal vom Strom, wenn ich meinen Rasierer lade. So ein Spannungsgeräusch, oder wie man das sagen soll.

Vielleicht zeigt auch irgendwas an, dass der Akku fast alle ist. Eine elektrische Zahnbürste oder so.