Grund sauer/verletzt zu sein?
Mein Freund war gestern bei einem Freund zu Besuch. Sein Akku war fast leer deshalb konnte er mir ganze 10 und halb Stunden nicht antworten. Er hätte mir ja wenigstens kurz schreiben können, dass er grad nicht antworten kann oder? Hat sich dannach halbwegs anständig entschuldigt aber ich find das trotzdem nicht so okay.. seine Ausrede war dass er fast kein Akku mehr hatte weil beim Musik hören sein Akku immer so schnell leer geht (ist keine Lüge sein Akku hält wirklich nicht lang) Ich weiß nicht trotzdem fühl ich mich nicht gerade gut oder übertreibe ich?
6 Antworten
Ist doch nicht so schlimm wenn er mal nicht erreichbar ist.
Kannst ihm ja eine Powerbank schenken dann hat er mehr Strom zur Verfügung.
In Beziehungen gehört es an sich auch gegenseitig zu vertrauen. Daher kann es auch mal passieren, dass der Partner nicht immer erreichbar ist. Das ist ja nichts schlimmes
Beruhige dich. Er hat dir nur 10 Stunden nicht geantwortet. Das ist doch kein Drama mal ein Abend und Nacht nicht erreichbar zu sein
Ist Ansich gut zu verzeihen aber er hat die 10 Stunden nicht geantwortet? Das hätte schon schneller gehen können aber musst selbst entscheiden wie du dich jetzt fühlst
Das ist wirklich sehr übertrieben.