Geht mein Handy-Akku leer auch wenn ich es ausschalte?

8 Antworten

Die heutigen Akkus entladen sich kaum mehr wenn sie rumliegen, oder das Handy ausgeschaltet worden ist. Höchstens das Einschalten braucht wieder etwas Strom und das Standby.

Ehm also soweit ich weiß geht der akku nicht leer wenn du das handy ausschaltest. aber das ständige an und ausschalten kostet halt schon einiges an akku. also mach lieber auf flugmode dann strahls nich und kostet kaum akku.

während du es ausschaltest ja müsste aber seeehr wenig sein wenn du es ausschaltest. Während das handy aus ist sollte kein strom ausm akku gezapft werden also normalerweiße sollte das nicht passieren :P

Ja, wenn du dein Handy lange Zeit nicht anschaltest, kann sich der Akku selbst entladen.

Jaa aber das dauert ewig. Bei mir hat sich der Akku dabei schonmal aufgeladen ;D

Cobra9000  15.07.2011, 21:29

des ist bei mir auch so hatte ma nurno 20% und habs dann 5std oder so augehabt und wo ich es wieder an gemacht habe hatte ich dann wieder 55% xD