Wie kann man mehr krank feiern?
Gerade wenn der Abend vorher lang war.
8 Antworten
Das ist absolut widerlich und ehrenlos wer krank feiert den wünsche ich eine richtige heftige Krankheit in der Schreinerei wo ich arbeite haben wir öfters solche Mitarbeiter die sowas machen und wir haben viel zu tun und da ist es absolut widerlich wenn man seine Kollegen und Kolleginnen im Stich lässt wenn ich krank bin dann bin ich auch wirklich krank und mache keine spielchen
Ist dein Problem als Arbeitgeber. Muss man halt mit klarkommen.
Ist dein Problem weil du mit der Einstellung nichts garnichts erreichen wirst und außerdem ich bin kein Chef ich bin Mitarbeiter
Doch, ich bin zu Hause und kann mich ausruhen. Da erreiche ich etwas.
Man merkt du bist Student in der Hinsicht seid ihr alle gleich ich sehe es immer wieder wenns ums arbeiten geht kackt ihr alle ab und seid zu nichts nützte wenn das dein Ziel ist dann viel spaß dabei
Ich mache mir lieber ein schönes Leben. Warum soll ich mich abrackern, mehr als nötig wäre. Wäre ich ja schön blöd.
Mit dir zu kommunizieren ist vollkommen sinnlos da kann ich auch mit meiner Wand reden die hört wenigstens zu mach was du machen willst ist mir absolut vollkommen late ich kann mir schöne Sachen kaufen und leisten und weiß du was ich sehe jeden Tag meine Früchte der harten Arbeit ich habe ein Ziel zu erreichen dafür lebe ich dafür sterbe Ich gehabt dich wohl 🤗 🤗 🤗 🤗
Ja, ich kann mir auch Dinge leisten und habe mehr Urlaub als du. Also von daher. Dir auch ein schönes Leben.
Geh und spiel mit etwas Giften wir sehen uns in der Hölle bustard jämmerlicher Mensch du widerst mich einfach nur an
Dein Problem, wenn du zu viel Arbeitest, kann ich nix für, mein Guter.
Zum Arzt gehen und erzählen von Kopfschmerzen, Unwohlsein etc das abends vorher saufen warst weglassen.
puh hier sind ja einige 110% überzeugte da freut sich der Staat über so brave Untertanen
Ja, das stimmt, einige nehmens wirklich 110 Prozent. Aber gedankt bekommt man es nicht.
Am besten gar nicht. Wer feiern kann, der kann auch arbeiten gehen.
Stell dir vor: Es gibt neuerdings etwas, das nennt man "Urlaub". Da nimmt man sich einen Tag frei und muss noch nicht mal den Arbeitgeber belügen.
Aber ich brauche extra Urlaub. 20 Tage reichen nicht. Habe nur nen Nebenjob als Student.
Dann nimmt man sich halt unbezahlten Urlaub, das ist in Absprache mit dem Chef sicher auch möglich.
Bekommt man aber kein Geld. Darauf muss man nicht verzichten.
Am besten nimmmt man beides. Mehr Urlaub und Geld.
Dann musst du dir halt einen anderen Arbeitgeber suchen.
Warum, man kann doch einfach mehr krank machen feiern.
Kann man tun, wenn man asozial ist und sich auf Kosten anderer einen faulen Lenz machen will.
Ja, kann man machen. Machen andere bestimmt auch. Mein Leben ist ersmtal Nr. 1.
Und darum sind dir alle anderen egal und du scheißt drauf. Glücklicherweise haben nur wenige so eine schäbige Einstellung. Sonst wäre der Staat schon zusammengebrochen.
Ja, die anderen können gern die Arbeit machen. Ich mach mir den Hintern nicht so krumm, wäre ich ja schön blöd. Wofür auch
Dann hoffen wir mal, dass sie dir auf die Schliche kommen und du auf die Schnauze fällst. Ich wünsche es dir von Herzen!
Nope, ich habe einen guten Hausarzt, der mir glaubt und gerne auch mal zum Schonen einen länger krankschreibt. Man muss sich ja "Auskurieren". Tut mir ja Leid, dass du dir den Hintern abrackerrst
Am besten gar nicht :3 Wie schon gesagt: "Wer feiert kann auch arbeiten."
Satzzeichen?