Wie krank ist die Menschheit?

5 Antworten

Sehr krank. War aber schon immer so. Nichts Neues.

Es gab schon immer Mörder, Vergewaltiger, und Schlimmeres.

So krank, dass man es nicht in einem Text unter 100 Seiten schreiben kann. Es sind einfach zu viele Dinge, die dumm, unverständlich und egoistisch sind.

Kurz gesagt: Menschen sind für die Erde und sich selbst das Schlimmste, was es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Nicht die Menschheit ist krank, sondern das System des Gegeneinanders, nach dem die Mehrheit lebt.

Es ist aber zum Glück nicht die ganze Menschheit.

https://www.youtube.com/watch?v=-x1S-6FUcgM

Extrem krank. Online sind alle "verschmust" und real will keiner mehr was vom anderen wissen, und die, von denen man selbst nichts wissen will, sind extrem "umgänglich".
Drum habe ich meinen Facebook Account gelöscht, bei Facebook sind alle ganz furchtbar nett und wenn man sie auf der Straße trifft, kennen sie einen nicht.

Angel1112  31.08.2023, 09:37

👍👍👍👍Super !!! Das war bei mir auch der Grund, warum I C H vor Jahren meinen Facebook - Account gelöscht habe

Auf einer Skala von eins bis zehn? Elf!

Aber es gibt Hoffnung. ❤🙏🏼✝️🕊

... Als Jesus es hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken brauchen den Arzt, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Buße. Markus 2:17

Shalom