Interessiert euch, was andere über euch denken?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Peter.

Was fremde Menschen über mich denken, ist mir egal. Sie sollen denken, was sie wollen.

Geredet wird doch immer, so sind die Menschen.

Ich muss mein eigenes Leben leben, so wie ich es für richtig halte. Außerdem habe ich meinen eigenen Geschmack und weiß, was gut für mich ist und was nicht.

Die Meinung weniger, mir sehr vertrauter Menschen ist mir selbstverständlich wichtig. Meine Entscheidungen treffe ich aber immer selbst.

💕liche Grüße Sternchen

Eher nicht. Als DB Lokführer ist es mir mehrmals passiert, das Leute an meine Tür hämmern oder mich anschreien. Auch kommt es vor, dass die zum Fenster gehen und zu mir sagen du bist: z. B. 30 Minuten zu spät. Ich kann in 99 Prozent der Fällen nichts dafür und deswegen denke ich nicht mehr dran und mache einfach meinen Job weiter so gut wie ich es kann.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für das Thema! ;D

Giovanni47  29.06.2025, 21:04

Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. Aber dich sehen sie und du bist der Ansprechpartner. Viele haben von der Eisenbahn keine Ahnung, trotzdem fühlen sie sich als Experten.

Nur Leute, dessen Meinung ich für relevant halte. Ansonsten sollte man sich von der Meinung anderer gänzlich lösen. Das befreit ungemein.

Nein.

Ich habe ein paar Menschen auf deren Meinung ich Wert lege und von denen ich mir auch etwas sagen lasse. Aber 99% der Meinungen Fremder sind gänzlich irrelevant für mich.

Für mich ist deren Meinung nur strategisch relevant für mich - hat diese Person so viel Abneigung gegen mich, dass sie handgreiflich werden könnte?

Manchmal. Meistens bei Freunden aber was fremde über mich denken nicht. Bin allgemein sehr verspielt und Kindisch und das Versteck ich nicht in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ello, i‘m unter the water. pleaze help me