Interessiert es dich was andere von dir denken?
41 Antworten
Ich sag mal so, es kümmert mich nicht alltäglich, was Menschen von mir Böses denken, denn ich weiß, dass ich mir nichts Großes zuschulden kommen lasse.
Wenn ich vorbeigeschossen habe, dann entschuldige ich mich recht schnell.
Auch denke ich ist es gesund, nicht zuviel darüber nachzudenken, was denken andere - gefalle ich oder nicht .....? Denn letztendlich kann man es nie allen Menschen recht tun, man sollte einfach nach bestem Wissen und Gewissen im Leben handeln und sich nicht von negativen Verhaltensweisen beeinflussen lassen. Am besten man macht sein eigenes Ding. Cool und fair bleiben und sich nicht beirren lassen. Alles Gute Dir.😘
Auf jeden Fall interessiert mich, was andere Menschen über mich denken.
Möchte nicht derart unangenehm auffallen, dass ich gesellschaftlich zum Outsider werde.
Das heisst aber nicht, dass ich mich verbiege und allem anpasse, meine Meinung nicht sage. Ich bewahre mir meine Individualität, aber ich bin durchaus kritikfähig und nicht von mir eingenommen, dass es mir egal ist, was andere über mich denken.
Als Sänger ja. Da hab ich schon gerne Feedback. Positiv oder negativ.
Als Mensch mach ich was ich für richtig halte. Egal was andere denken
Andere generell? Nicht die Bohne. Meine Freunde? Ja, sehr. Und in bestimmten Bereichen auch Menschen, mit denen ich da zu tun habe. ZB im Beruf ob mich die Kunden für kompetent halten.
Ja, ich bin ja von anderen abhängig. Auch generell wäre es mal schön, wenn ich mal Positives zu meiner Person hören würde.
Wenn's nur ein bisschen wäre, also wenn Leute nur teilweise blöd zu mir wären, wäre das ja okay. Aber ich kriege halt nichts hin und dann haut man noch mal drauf.