Auf was von dem, was ihr bisher geschafft habt in eurem Leben, seid ihr besonders stolz?

12 Antworten

Auf nichts tatsächlich🤷‍♀️. Aber das kommt bestimmt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D

miolne 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:21

Wieso bist du auf nichts stolz?

Coco4660  06.07.2025, 12:22
@miolne

Ich bin auf kleine alltägliche Dinge stolz, aber nichts besonderes 🤷‍♀️

miolne 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:25
@Coco4660

Auf welche kleinen alltäglichen Dinge bist du stolz?

Coco4660  06.07.2025, 12:26
@miolne

Wenn ich meine Ziele fĂĽr den Tag auch wirklich erreiche anstatt es einfach vor mir her zu schieben

miolne 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:42
@Coco4660

Neigst du zur Prokrastination?

Coco4660  07.07.2025, 16:43
@miolne

WeiĂź ich gar nicht, ist wahrscheinlich einfach ne schlechte Angewohnheit

Ich bin auf alles stolz aber am meisten auf meine sportlichen Erfolge denn ich habe als jüngste aus meiner Trainings Gruppe es geschafft auf einen großen Wettkampf zu gehen und auf andere Wettkämpfe die ich sehr gut gemeistert habe

Das ich es trotz meiner lernbehinderung mit FASD es zum selbstständigen Naturfotograf und privatfotograf geschafft habe. Der Einstieg in die Kamera Technik zeigte ein bekannter von mir wo selbst Fotograf war mit eigenen foto Geschäft.

aber ich bin ehrlich manchmal brauche ich Hilfe in der Buchhaltung und Schriftverkehr aber dann hilft mir mein bester Freund.

Und ich bin stolz auf meine edelstein Sammlung. Meine Leidenschaft für edelsteine und Gemmologie hat sich entfaltet durch die Naturfotografie. Und diesen Monat folgt noch der musgravit in meiner Sammlung dann habe ich fast den Satz bzw die Kategorie die seltensten Edelsteine der Welt vollständig. Fehlt nur 1 afghanit. 1 grüner hauyn. 1 Vayrynenit. Ich habe in meiner Sammlung in dieser Kategorie. Also die seltensten Edelsteine der Welt. 1 painit. 1 blauer euklas. 2 hauyn aus der eifel im besten Neon blau Größe 4×3 mm und 4.2×4.2×2.2 mm für hauyn aus der eifel top weil es nur kleine roh Kristalle davon gibt . 1 Farbkräftiger poudretteit. 1 tafffeit. 1 musgravit Was folgt im Juli. 1 Grönland rubin Pärchen. 1 benitoit. 3 Russland alexandrite. 4 Rote Beryll. 1 pezzottait. Z.b

miolne 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:48

Deine Mutter war/ist Alkoholikerin?

Meine Kinder und meine Beförderung zur Bereichsleitung Finanzen und Controlling und meinen 31. Hochzeitstag in diesem Jahr

Ich habe drei Kinder zu anständigen und selbständigen Menschen erzogen.
Ich vermute aber, dass da auch ein wenig GlĂĽck dabei war.