Sind rote Haare sexy?

10 Antworten

Ich denke schon, warum auch nicht? Sicher ist wie schon von anderen gesagt das gesamte der Person (gerade auch Ausstrahlung,...) wichtig, allein an Haare/Frisur lässt sich das schlecht beurteilen. Wir leben ja inzwischen im 21. Jahrhundert... Also ich mag rote Haare durchaus, auch gefärbte. Finde z.B. die Frisur im Bild recht auffällig, aber auch sehr ansprechend. Man braucht eben auch ein gewisses Selbstbewusstsein und darf sich nicht gleich von irgendeinem neagtiven Kommentar verunsichern lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, rot)

Sexy sind nicht die roten Haare, sondern das "Gesamtpaket". Aber lange rote Haare können schon sehr schön sein!

Ich finde es z.B. schön aber wenn es dir nicht gefällt kannst du sie ja färben

Jede Naturfarbe ist schön.

die farbe ist nicht so wichtig. gibt sogar frauen mit blauen haaren die geil aussehen. es kommt aufs gesamte an, gesicht, körper usw