was sagen rote haare aus?

find ich voll toll *.* - (Frauen, Haare, Beauty)

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich war der meinung rote haare sagen immer irgndwie etwas freches aus :D ich mag rote haare ;) und finde sie sexy frech und anziehend... andere finden das vll gar net soo toll geschmacksache halt

Ich stimm dir voll zu!!!

..Liegt ganz im Auge des Betrachters- manche finden das wie du schon sagst sexy/anziehend, andere tippen ehr auf "geheimnisvoll", anderen gefällt es nicht usw...^^

...Aber Rot is toll * ~ * ..xD

Kommt immer auf die Person an^^ Manchen stehts machen nicht (:

Sagen wir so: manchen Leuten steht es und bei manchen sieht es aus als wär sie eine Hexe...

die hat mut, ist spritzig... sowas könnte man deuten

richtige Antwort! Seh ich auch so!