Warum gibt es nur so wenig Mädchen mit großen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich finds abturnend 75%
Ich find das sexy 16%
Andere Meinung... 9%

23 Antworten

Andere Meinung...

Es ist deine Meinung. Hätten alle Menschen den gleichen Geschmack in allem, wäre die Welt ein einziges Chaos. Man darf durchaus seine eigene Meinung zu etwas haben, sofern man akzeptiert, dass andere eben eine andere haben. Und auf deine Frage zu antworten: weil eben nicht jedes Mädchen mit solchen Muskeln rumlaufen muss oder will. Zu manchen passt es in ihren Augen auch gar nicht zum Typ, zur Figur, zum Aussehen.

Ich finds abturnend

Ja, das ist hässlich, unattraktiv und abturnend. uUnd völlig unrealistisch.

Eine Frau mit einer so testo-getränkten Muskulatur kann niemals so einen Vorbau haben.

Ich finds abturnend

Naja die Menge ist einfach für mich nicht attraktiv. Ein Markus Rühl oder auch Arnold Schwarzenegger sind einfach zu doll aufgepumpt. Das find ich auch nicht attraktiv/ optisch ansprechend.

Bei Frauen darf es aber schon gerne trainiert aussehen.

Das z. B. ist vollkommen in Ordnung:

Bild zum Beitrag

Das hier ist zu viel (btw. auch ohne Stoff mMn. nicht erreichbar für eine Frau):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)
kami1a, UserMod Light  04.11.2022, 12:15
Das hier ist zu viel (btw. auch ohne Stoff mMn. nicht erreichbar für eine Frau)

Stimmt

Andere Meinung...

Hallo! Männer wollen das starke Geschlecht sein von daher haben viele damit Probleme.

Und : Frauen können schlechter Muskeln aufbauen als Männer weil Ihnen Testosteron fehlt. Daher geht starker Aufbau nur mit Anabolika und die sind für Frauen noch gefährlicher als für Männer

Aber ich habe mehrfach mit muskulösen Frauen trainiert und hatte auch privaten Kontakt

Attraktiv waren die schon, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ich finds abturnend

Für viele ist der Reiz nicht da wie für Jungs. Ich persönlich finde das auch nicht so schön aber soll jeder machen was er will, wer bin ich um darüber zu Urteilen?