Findet ihr solche ketten bei jungs schön?

5 Antworten

Also wer sowas trägt man schon klar und deutlich die Aussage, dass er nicht dem gesellschaftlichen Bild eines Mannes entspricht, sondern dass er sich irgendwo zwischen Mann und Frau definiert.

Ich finde, das gar nicht „schwul“, sondern bin eher schockiert, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die so oberflächlich sind und Wörter als Beleidigung nutzen, die eigentlich etwas sehr schönes sind.

Benny177
Fragesteller

War jedenfalls keine beleidigung

MoniPoni391  01.02.2023, 16:02
@Benny177

Doch, eigentlich schon. Kann gut sein, dass das nicht als Beleidigung gemeint war, aber für die, die schwul sind, könnte sowas als Beleidigung rüberkommen.

Benny177
Fragesteller
@MoniPoni391

Okey war ehr so drauf angelehnt das sowas nur schwule männer tragen weil die meistens ihren eigenen lock haben ...z.b schminken

Ja finde es schön an jungs und schwul ist keine Beleudigung und Ketten sagen auch nicht aus welche Sexualität man hat

Wirkt schon sehr feminin und tuntig.