Findet ihr das Rosentattoos bei Jungs/Männern schwul aussieht?

10 Antworten

Ich finde rosen haben eine ähnliche Bedeutung wie das kirschblatt in der japanischen Kultur. Im japanischen ist zwar sakura auch eher weiblich gegendert. Meine Antwort hat zwar weniger mit aussehen zu tuhen, aber ich denke dinge mit einen philosophischen Hintergrund/Idee darf man nicht gendern (PS: ich verwende immer "gendern" weil der sterotypische schwule feminin ist)

ich finde Rosen generell nicht schön,

aber wenn es einem gefällt warum also nicht!?

nein ich finde das alles andere als schwul!! Ganz im gegenteil!

Es gehört nämlich schon irgendwie mut dazu, gerade bei den jüngeren merkt man das häufig die haben den nämlich nicht, sich mit vermeintlich "weiblichen" dingen zu zeigen. und das wirkt auf alle fälle viel männlicher. wenn der träger das mit selbstbewußtsein trägt, da ist dann auch ein rosa hemd oder ein rosa handy richtig sexy. es muss natürlich auch zu ihm passen - aber bei einigen..... olalala......

zeigt es den träger doch als einen ganzen kerl -- und das genau wollen wir doch eigentlich alle! oder nicht?

Wenn die Rose schwarz ist und der Dornenstängel sich um ein Totenschädel windet, ist es okay. Das symbolisiert eine Spiritualität und das macht sexy.^^

Meine persönliche Meinung ist ganz klar ja :)

Kommt aber eher drauf an wie es eigentlich aussieht :D