Findet ihr das Rosentattoos bei Jungs/Männern schwul aussieht?

7 Antworten

Wenn die Rose schwarz ist und der Dornenstängel sich um ein Totenschädel windet, ist es okay. Das symbolisiert eine Spiritualität und das macht sexy.^^

nein ich finde das alles andere als schwul!! Ganz im gegenteil!

Es gehört nämlich schon irgendwie mut dazu, gerade bei den jüngeren merkt man das häufig die haben den nämlich nicht, sich mit vermeintlich "weiblichen" dingen zu zeigen. und das wirkt auf alle fälle viel männlicher. wenn der träger das mit selbstbewußtsein trägt, da ist dann auch ein rosa hemd oder ein rosa handy richtig sexy. es muss natürlich auch zu ihm passen - aber bei einigen..... olalala......

zeigt es den träger doch als einen ganzen kerl -- und das genau wollen wir doch eigentlich alle! oder nicht?

Meine persönliche Meinung ist ganz klar ja :)

Kommt aber eher drauf an wie es eigentlich aussieht :D

Sieht dieser Trenchcoat schwul aus ?

Hallo ich habe eine frage an die jungs und an die mädchen und zwar ob dieser trenchcoat für euch schwul aussieht bzw ihr den schwul findet ?

...zur Frage

Findet ihr es schön wenn Jungs sich so viel Gel in die Haare schmieren das es fettig aussieht?

Ich persönlich finde das total schrecklich das sieht aus als hätten sie 4 Wochen nicht geduscht.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wodan oder Colossos oder Wodan? Was ist besser?

Joa, was findet ihr besser, also ich finde Colossos besser wegen der krassen Airtime, aber mich würden noch andere Meinungen interessieren, wenn's geht mit Begründung :)

...zur Frage

Sport und schwitzen bei frischem Tattoo, geht das?

Ich habe noch nichts machen lassen, doch interesseirt es mich generell. Darf man Sport machen und schwitzen, wenn man ein frisches Tattoo hat?

Wer kann dazu Auskunft geben?

Danke

...zur Frage

Jungs und Mädchen wie findet ihr Sixpacks?

Hey Jungs und Mädchen,
wie findet ihr Sixpacks ausschließlich bei Jungs?
Ich finde sie ingesamt anziehend. Ich bin nicht schwul, aber ich beneide diese Jungs weil es einfach gut aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?