Tattoo auf Oberschenkel bei Männern?

8 Antworten

Dat is mir sooooo wumpe, was sich andere Leute wohin Peikern lassen! Muß doch jeder selber wissen, was er mit seinem Körper anstellt! Und vielleicht gibt es ja bestimmte Gründe für dieses Motiv an dieser Stelle.....

Nein, auf dem Hähnchenschenkel finde ich es leider nicht "schwul" sondern megahässlich. Das flache Motiv tut da sein Übriges (da wäre ein Anker mit Herz ja fast schöner)...

Eine Kreuzkette in direkter Nähe zu Deinen Klöten? Naja...

Ich find männliche Oberschenkel aber generell nicht unbedingt ästhetisch, und das wird durch so einen "hingucker" wie ein Tattoo nicht besser ;)

Das musst du doch selbst wissen! :)

Ich persönlich finde Tattoos so oder so cool- und würde nicht sagen, dass eine bestimmte Körperstelle da einen als schwul darstellen könnte.

Wenn du deine Tattowierungen abhängig von den Meinungen anderer machst, dann solltest du dir überlegen, ob du dir das wirklich gut genug überlegt hast und die Zeit 'reif' für ein Tattoo ist.