Tattoo?kosten?meinung?

7 Antworten

hab schon Schlimmere gesehen, aber die Linien sind mir zu dick

dürfte filigraner sein und mit Schattierungen

eceyamii
Fragesteller

Lol danke

Das ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Kommt immer auf den Stundenlohn an schätzungsweise 300 bis 400€ darunter is nicht.

Ich habe selber ein Tattoo am Oberschenkel hab mittlerweile auch eins auf dem Oberarm. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Mir gefallen Tattoos an sich egal auf welcher Stelle

Alleswissender1  20.08.2019, 02:00

400 das wären bei meinen 4 Stunden 😂

Ich würde es etwas dezenter machen sonst finde ich es ganz schön. Es passt nicht jeden aber nach deinen Bild bist du so, schon ganz hübsch und hast wahrscheinlich den Körper dazu (Straffe Haut gute Figur).

Also bei meinen denke ich sind es 2 Stunden also 200 Euro

Also ich finds schön und wie viel das kostet wir dir wohl der Tätowierer sagen :)

Ich finde das passt sehr gut ece vorallem wenn man eine passende Hautfarbe dazu hat. Lg hoffe du wirst glücklich mit dem Ergebnis

eceyamii
Fragesteller

geh mal beiseite cocuk. Sana sormadim

unbekannt5888  29.03.2018, 19:04

Ich denke es würde dir sehr gut stehen ece schöner Reiz Aufjedenfall ;)! Bin übrigens 20. lg

eceyamii
Fragesteller
@unbekannt5888

Kiz misin erkek misin bilmiyorum ama gercekten manyaksin.Beni sinir etme!! Kötü olur senin icin!!!

unbekannt5888  29.03.2018, 20:37

Ece wenn du willst können wir es unter Freundschaft klären! Also sende.