Tattoo?kosten?meinung?

 - (Mädchen, Frauen, Kosten)

9 Antworten

Das ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Kommt immer auf den Stundenlohn an schätzungsweise 300 bis 400€ darunter is nicht.

Ich habe selber ein Tattoo am Oberschenkel hab mittlerweile auch eins auf dem Oberarm. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Mir gefallen Tattoos an sich egal auf welcher Stelle

400 das wären bei meinen 4 Stunden 😂

0

Ich würde es etwas dezenter machen sonst finde ich es ganz schön. Es passt nicht jeden aber nach deinen Bild bist du so, schon ganz hübsch und hast wahrscheinlich den Körper dazu (Straffe Haut gute Figur).

Also bei meinen denke ich sind es 2 Stunden also 200 Euro

hab schon Schlimmere gesehen, aber die Linien sind mir zu dick

dürfte filigraner sein und mit Schattierungen

Lol danke

0

Also ich finds schön und wie viel das kostet wir dir wohl der Tätowierer sagen :)

Das hat doch garkeinen bezug zu dir ... das sieht eher indisch aus ? bist du inderin ?

asonsten ist eig wichtiges prinzip beim tattoo machen lassen ein jahr nach der idee abzuwarten und dann sehen ob du immernoch dahinter stehst (aber ich würds lassen)

Ist doch egal was ich bin. Ich Muss doch nicht extra eine Inderin sein um das machen zu können. Ich bin fast 18 und möchte so ekn Tattoo aber schon seit Jahren. Ich werde mir das sicher stechen lassen. Dennoch danke

0
@eceyamii

Naja ich denk halt schon das ein tattoo eher dazu dient etwas zu verewiegen und nicht aus ästetikgründen gemacht werden sollte weil das halt (wortwörtlich) oberflächlich ist (aus du hast einen kulturellen hintergund dazu)

0

Quatsch ... Das war mal ein Trend 1 Jahr abwarten pfff :D...

Ich bin auch ein total kurz entschlossener Mensch ich seh ein Motiv mir gefällts ich habs in binnen einer Woche auf dem Arm wenn mein Tätowierer dann zufällig einen Termin frei hat.

Vor allem war das nicht die Frage die die Fragestellerin hatte. Also eine komplett zusammenhangslose Antwort.

0
@InkedlLady

jo wen der halbe körper schon voll ist mit schnellen einfällen wärs mir auch irgendtwann egal

0
@linkoblinko

Schnell einfallen bringt dir garnichts, wenn dein Tätowierer ein volles Terminbuch hat... dann darfst du trotzdem 3-6 Monate auf's nächste warten. Und in dieser Zeit ändert sich meist noch was im Kopf :-)

Aber bei mir ist es ähnlich wie bei Lady... wenn ich Bock auf ein Design oder Bild hab, dann wird das gemacht. Das ist eher ein intrinsisches Gefühl und weniger Kopfsache.

Ich lass dem Tätowierer auch viel Spielraum im design.

1

Was möchtest Du wissen?