Oberschenkel-Tattoo! Kosten?

2 Antworten

In einem guten Tattoo Studio zahlst du ca. 100 Euro die Stunde. Dann kommt es auf die Größe deines Tattoos an.

Grob gesagt, wenn es 15cm lang und 8-10cm breit wäre? Wie viele stunden würde es da ca dauern? Aber schonmal danke für deine Antwort.

Irgendwie schreiben immer alle, dass ihr wisst das die Preise bei den Tätowierern variieren.... Also wieso zum Teufel fragst du dann hier trotzdem? Geh doch bitte zu einem (oder mehreren) Tätowierern und lass dich beraten. Je nachdem wie du dir das Motiv vorstellst, ist es vielleicht gar nicht möglich es in deiner Wunschgröße zu stechen.. Wenn ich dir jetzt sage, rechne mal mit 300€, freuste dich und bist am Ende enttäuscht, weil der Tätowierer 500€ verlangt. Also mach dich morgen auf die Socken und geh persönlich fragen, davon haste definitiv mehr! :)