Tatto an Bauchseite / Fuß Kosten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das bauchtattoo --- ist ja eigentlich ein rippentattoo--- kostet dich zwischen 800-2000 euro. genauer kann man das ohne motiv nicht sagen. aber der rippenbogen ist eine sehr schmerzhafte stelle! von der schwangerschaft her gesehen ist das kein problem, wenn du von haus aus eher der schlanke typ bist. und ein blumenmotiv "wächst" ja quasi mit - ein beispiel: siehe bild!! (ich finde dieses tattoo wunderschön!!)

das am fuss - drei worte mit verzierung - kommt auch auf die größe an. zu klein kann man die namen nicht machen sonst sieht das nach kurzer zeit nach nichts mehr aus. also da bist du mit 120 - 200 euro dabei je nach motiv.

wie gesagt je nach motiv. wenn du sowas wie dieses bild möchtest kostet das schon den oben angegebenen preis. je nach aufwand bzw. details.

lilien tattoo - (Kosten, Tattoo)

an der seite kann es sich auch verziehen in der schwangerschaft! muss aber nicht!

am fuß kannsat du mit 120-180€ rechnen, an der seite kann an es so nicht sagen da musst du in einem laden nachfragen!

es wird sich sicher verziehen bei einer schwangerschaft paar cm wird sich das verziehen denk ich..

kosten die paar wörtchen kosten bestimmt nicht viel keine 50€

aber das große wird sicher mindestens um die 500€ kosten!