Was könnte dieses Tattoo ca. kosten?

…und wieviel würde so ein Tattoo kosten?

3 Antworten

Also ein halber wadensleeve hat bei mir ca 1100€ gekostet. Kommt aber ganz auf deinen tätowierer an, wie schnell der ist und wieviel er am Tag nimmt. Zwischen 500 und 1000 Euro ist für ne daysession alles möglich. Ich würde aber alles in einem Konzept machen weil das sieht viel cleaner aus und du kämst wahrscheinlich teurer raus wenn du für jedes Gras das du einzeln machen lässt 80 Euro zahlst (das ist bei den meisten Studios der Mindestpreis für das sterile arbeiten und die Nadel und und und. Aber ich denke mindestens 2 Sitzungen brauchst du dafür selbst wenn du nen wadensleeve machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Elfchen333
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hab noch ein zweites Foto dran gehängt, wieviel würde das dann kosten?

Das wird nicht in einer sitzung gestochen, das ist viel zu viel.

Ab 1000 aufwärts bist du dabei.

Rechne mal pro Std 120 euro mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
DERstobbel  25.02.2024, 11:27

Was macht dich da so sicher, dass das 1000 aufwärts sind? Und auch mindestens zwei Sitzungen sind?

Yodaa394  25.02.2024, 11:30
@DERstobbel

Das ist sehr viel. Wirklich, kann ich auch aus Erfahrung sagen. Und eine tagessitzung kostet mindestens 500 Euro, wenn es ein apprentice macht. Meine tätowierer nehmen alle 700€ aufwärts am tag

Elfchen333
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Was sagst Du zu dem zweiten Tattoo? Wieviel würde das etwas kosten?