Wie viel könnte so ein Tattoo kosten?

3 Antworten

Also da es so klein ist und nicht wirklich mit Schattierungen, Farbe etc. gearbeitet wird, würde ich sagen, geht es auf keinen Fall über 50€, ich würde Schätzungsweise so von 25€ ausgehen.

Kommt natürlich auch darauf an, wo du es dir stechen lässt, die Preise variieren natürlich auch von Tattoostudio zu Tattoostudio..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brightpurple
Fragesteller

Dankeschön!

Rebekka982  13.03.2022, 12:36

Achso und dauern wird das sicherlich nicht lange, da es wie gesagt ein kleines Tattoo, ohne bestimmte "Effekte" ist.

Da kann ich mir von der Dauer her, alles unter ner halben Stunde vorstellen 🤔

Die meisten Tätowierer haben einen Mindestpreis. Ganz einfach weil Verwaltung und Vorbereitung immer eine gewisse Zeit kostet. Ich würde schon auch mit 50 bis 80€ rechnen. Bei 25€ wäre ich mir unsicher, ob seriös und hygienisch gearbeitet wird.

Solche Preise hängen von den Tattoo Anbietern und von der Qualität ab. Falls du aus nähe von Frankfurt kommts kann ich dir Gang Bang in Frankfurt empfehlen. Ich hatte dieselbe Idee, aber meine Empfehlung wäre es, bevor du ein richtiges stechen lässt, einfach ein temporären Tattoo wie ich auszuprobieren. Hatte bei simpleink und so geguckt falls es dich interessiert hier ein link Number Set - Simpleink Temporäre Tattoos

Ich habe bei denen selber bestellt und erst ausprobiert und steche mit jetzt einen echten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung