Wenn du es auch tust, keiner kann das beweisen. Deswegen mach einfach.

...zur Antwort

Wenn die genannte "mehrfache Gespräche" nichts gebracht haben, würde ich dies so schnell wie möglich tuen.

...zur Antwort

Das hängt immer von den Netflix ab, da es bestimmte Verträge/Lizenzen gibt, wer/welche Plattform das jeweilige Film/Serie wie lange und welche Folgen auf seiner Seite anbieten kann. Ein genaueren Antwort kann dir keiner geben leider.

...zur Antwort

Poah. Leider bist du meiner Meinung nach dazu zu spät. Ich glaube nicht das der jetzt vor allem das Frist verlängern wird....

...zur Antwort

Solche Preise hängen von den Tattoo Anbietern und von der Qualität ab. Falls du aus nähe von Frankfurt kommts kann ich dir Gang Bang in Frankfurt empfehlen. Ich hatte dieselbe Idee, aber meine Empfehlung wäre es, bevor du ein richtiges stechen lässt, einfach ein temporären Tattoo wie ich auszuprobieren. Hatte bei simpleink und so geguckt falls es dich interessiert hier ein link Number Set - Simpleink Temporäre Tattoos

Ich habe bei denen selber bestellt und erst ausprobiert und steche mit jetzt einen echten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.