Matching Tattoos?

5 Antworten

Naja, es sind halt simple, einfache Tattoos... künstlerisch herausragend sind sie nicht, aber eventuell wollten die Leute das ja genau so haben.

Ich möchte mich jetzt auch nicht anmaßen das zu kritisieren, denn ggf. hat es ja eine besondere Geschichte oder das Tattoo hat eine große Bedeutung für die beiden. Aber ich finde Paartattoos ohnehin immer kritisch (ich möchte wenn die Beziehung mal auseinander geht nicht mit einer dauerhaften Erinnerung an den Ex durch die Gegend rennen) und WENN ich mich mal breitschlagen lassen würde ein Tattoo zu machen, dann möchte ich wenn, dann was, was auch nach was aussieht.

Dass man dafür dann vermutlich auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss ist selbstverständlich... ich würde mich dann aber auch mit dem Tätowierer zusammensetzen, um wirklich etwas zu haben, was mir auch 100%ig zusagt... selbst wenn der Partner mal wegfallen sollte.

Ist halt sehr populär geworden das Motiv. Diese King und Queen Geschichte findet man überall, z.B. auch auf Shirts, Tassen usw.

Die Tattoos sind klein und simpel aber definitiv sauber gestochen, soweit man das von der Foto Qualität hier bewerten kann

Moin, ja Knöchel ist schmerzhaft.

Die Krone gefällt mir persönlich ganz gut aber die Tiara find ich ist zu schmal und zu hoch.

Ansonsten eine coole Idee für ein Partnertatoo

LG. Oli

Roxxiier
Fragesteller

Hast du Erfahrung mit Knöchel Tattoos?😊

DrSommer420  29.02.2024, 15:53
@Roxxiier

Joa, ich selbst habe noch keins aber alle die eins haben meinte es tat schon mehr weh als am unterarm oder bein.

Nicht meins. Sieht nach so einem Tatoo aus, bei dem man keine Ahnung hat und das erste von Pinterest nimmt.

Aber jeder darf seine Haut so schmücken, wie es ihm gefällt. Ist ja mir egal.

Und ja, der Knöchel dürfte recht schmerzhaft sein, denn dort ist die Haut sehr dünn.

Ich halte von Modetattoos rein gar nichts.

Was ist wenn King und Queen getrennte Wege gehen??^^

Ich hab am Knöchel Tattoos und dachte mir oweh, das tut bestimmt gut pieksen....aber war gar nicht schlimm.

Bzw sind diese Tattoos sehr schnell gestochen...... Da kommst gar nicht dazu aua zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert