Ketten bei Jungs?

4 Antworten

Perlenkette kommt böse

Dleruffy  20.03.2024, 14:50

Ganz sicher nicht das vertreibt die Mädchen und zieht die schwulen an.

Was natürlich auch ok ist

Aber wenn du auf Mädchen stehst würde ich das nicht empfehlen

Ich als Mann kann dir im Vertrauen sagen. Der Ehering darf niemals nie nicht abgelegt werden. Das gibt nur die Mutter und Großmutter zusammen aller Shitstorme. 😂

Auch hatte man nie was gegen das kleine Goldkettchen, nur fürs Kreuz musste ich mir etwas Spott anhören.

Finde ich toll! Nur eben bitte kein Weihnachtsbaum :)

Aber zum Beispiel eine schlichte Kette und 1-2 Ringe dazu.. ein Träumchen!

Dezenter Schmuck kann auch an Männern gut aussehen… Weiß ich, weil ich seitdem ich eine Freundin habe, erst Schmuck trage…

LG